Webdesigner

Mit Herz, Seele und über 20 Jahren Erfahrung.

Ich bin Karen Unfug, 45 Jahre alt, Mutter von 16-jährigen Zwillingsjungs und lebe seit kurzem auf einer kleinen Insel im Norden von Potsdam.

Seit Oktober 2000 arbeite ich als freiberufliche Designerin und gestalte einzigartige Erscheinungsbilder für meine Auftraggeber in Form von Websites und Drucksachen.

Seit 2017 schreibe ich einen Blog für Freelancer, Selbstständige und Unternehmer über die Themen Business, Marketing, Habits, Produktivität und Mindset.

Meine Auftraggeber sind Selbstständige und Unternehmer aus ganz Deutschland, die sich mit einer klaren Positionierung im Markt differenzieren wollen, die für ihre Kunden das bestmögliche Erlebnis und nutzerzentrierten Service bieten wollen.

Wenn Du mehr über die Möglichkeiten für Dein Unternehmen erfahren willst, dann buche ein unverbindliches Kennen-Lern-Gespräch mit mir – entweder per Telefon oder per Zoom.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich und Dein Unternehmen zu begleiten.