Deine Website hat kaum Besucher?

Oder sie sind schnell wieder weg?

Deine Website bringt Dir keine Kunden?

Weil Du nicht gefunden wirst? Oder weil Deine Besucher nicht verstehen, was Du eigentlich verkaufst?

Deine Website entspricht gar nicht Dir und Deinem Business?

Ist es Dir sorgar peinlich, Deine Website zu zeigen?

Du würdest Deine Inhalte gern selbst pflegen,

weisst aber nicht wie?

Du hast keine Ahnung von den gesetzlichen Regelungen für deutsche Websites?

und das verunsichert Dich?

Stell Dir vor, Du hast eine Website, die Dich und Dein Business klar positioniert, die Dein bester Mitarbeiter ist und Dir ständig neue Kunden bringt?

Und diese Website kannst Du selbstverständlich selbst aktualisieren, neue Inhalte anlegen und veröffentlichen ohne den ganzen Technik-Kram?

Wie klingt das für Dich?

Wie kann ich Dir helfen und Dich unterstützen?

Brand Design

Entwicklung Deines einzigartigen Corporate Design mit Logo, Farben, Schriften für Deine klare Differenzierung im Markt.

Website Design

Gestaltung Deiner Website, die Dich und Dein Business präsentiert und die Kunden für Dich anzieht, die Du haben willst.

Online-Marketing Planung

Konzeption und Planung Deiner Marketing-Aktivitäten für einen bestimmten Zeitraum und auf ein bestimmtes Ziel ausgerichtet.

Wordpress-Schulung

Wordpress ist das meistverwendetete CMS für moderne responsive Websites. Damit Du Deine Website auch selbst pflegen und aktulisieren kannst, mach ich Dich in 2 Stunden zum WordPress-Profi!

IA/UX Expert

Informationsarchitektur und User Experience für die Konzeption Deines größeren Online-Projektes.

Business Consulting

Coaching und Consulting zu allen Fragen rund die Themen, die Du als Selbstständiger und Freelancer hast.

Du möchtest auch die Bewertungen Deiner Auftraggeber bei PROVEN EXPERT mit goldenen Sternen sammeln?

Ich bin Karen Unfug, 43 Jahre alt, Mutter von 14jährigen Zwillingsjungs und lebe mit meinem Mann im grünen und ruhigen Teil von Berlin. 1995 begann ich mein Design-Studium in Dessau nahe des legendären Bauhauses.

Seit Oktober 2000 arbeite ich als freiberufliche Designerin, Konzepterin und Informationsarchitektin.

Seit 2017 schreibe ich einen Blog für Freelancer, Selbstständige und Unternehmer über Themen wie Habits, Produktivität und Mindset.

 

Meine Auftraggeber sind Selbstständige und Unternehmer aus ganz Deutschland, die sich mit einer klaren Positionierung im Markt differenzieren wollen, die für ihre Kunden das bestmögliche Erlebnis und nutzerzentrierten Service bieten wollen.

Wenn Du mehr über die Möglichkeiten für Dein Unternehmen erfahren willst, dann buche ein unverbindliches Kennen-Lern-Gespräch mit mir – entweder per Telefon oder per Skype.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich und Dein Unternehmen zu begleiten.

Du brauchst ein frisches Branding oder eine neue Website?

Oder sogar beides? Dann schreibe mir und wir sprechen über Deine konkreten Bedürfnisse und Anforderungen.