Header-1500x450px.png
 

Ich zeige kreativen Freelancern Methoden und Strategien, wie sie ihr Business erfolgreich aufbauen - in einfacher und sofort anwendbarer Form.

Wie kann ich Dich unterstützen?

 

Hier ist Dein GeschenK!

Das e-Book über die 10 schlimmsten Fehler, die Freiberufler machen und wie Du sie vermeiden kannst!

 

Ab Sofort Produktiver und organisierter!

Lerne das individuelle Planungssystem für kreative Freelancer kennen - aber nur, wenn Du dieses Jahr wirklich mehr erreichen willst.

Extrem wichtige Tipps und Anregungen für Dein Business!

Mehr als 20 top-aktuelle Artikel über die brennenden Themen aus dem Freiberufler-Alltag, die jedem Freelancer sofort die Augen öffnen!

Header 2000x600px-19.png

Gratis-Webinar

Die 10 schlimmsten Business-Fehler, die Freelancer machen und wie Du sie sofort vermeiden kannst!

Karen Unfug - Die 10 schlimmsten Business-Fehler, die Freelancer machen und wie Du sie sofort vermeiden kannst!

Was Du lernen wirst:

  • Welchen Wert hat Deine Leistung für Deinen Kunden?
  • Wie findest Du schnell Deine interessante Zielgruppe?

  • Wie Du jederzeit Deine Finanzen im Griff hast.

  • Worauf Du Dich unbedingt fokussieren solltest.

  • Wie Du mit Deinen Kunden effizient redest.

  • Und wie Du in nur 20% Deiner Arbeitszeit 80% Deiner Aufgaben schaffst.

"Ich erreiche meine Ziele!
Mit der Methode und dem System, was ich bei Karen kennengelernt habe, hat sich mein Blick auf mein Leben und meine Zukunft geändert. Schritt-für-Schritt erreiche ich jetzt, wovon ich bisher nur geträumt habe."

Birte Gröger
www.tinkerbella.rocks

 

A dream without a plan is just a wish!
— Katherine Paterson
Promo 2000x1200px-4.png

Bist Du organisiert & produktiv?

Im Online-Kurs "FREELANCE PLANNER PRO"
zeige ich, wie Du Dir Ziele setzt und sie
auch umsetzt und erreichst.

Denn nur das Ergebnis zählt.*

*Harvard Studie aus dem Jahr 1979: 100% der Studienabgänger, die ihre Ziele klar formulierten und schriftlich fixierten, verdienten im Schnitt zehnmal so viel wie die Studenten, die Ihre Ziel nicht notierten. Quelle: Huffington Post

Aktuelle Blog Posts