WebDesign

Deine Website ist keine Visitenkarte im Internet. Sie ist vielmehr Deine Verkaufsmaschine, die auch noch arbeitet, wenn Du längst Feierabend hast oder im Urlaub bist. Sie erzählt Deine Geschichte, beantwortet Fragen Deiner Interessenten und macht sie zu Kunden.

Sie ist Dein bester Mitarbeiter. 

Analyse

Was sind Deine Anforderungen? Was möchtest Du mit Deiner neuen Website erreichen? Was brauchen Deine Kunden? Augen und Ohren sind nur auf Dich und Deine Kunden gerichtet, denn wir machen nur, was Du wirklich brauchst.

Konzept IA/UX

Deine Bedürfnisse und die Deiner Kunden stehen imZentrum der Konzeption Deiner neuen Website. Was sollen Deine Besucher wann sehen oder tun? Im Konzept werden diese Fragen beantwortet. Und natürlich werden alles Informationen didaktisch geordnet, sodass die Zugänglichkeit Deiner Inhalte von jeder Position aus gewährleistet ist.

Wireframes & Entwurf

Auf Basis von Analyse und Konzept erstellen wir Deine ersten Wireframes – sogenannte Gittermodelle, die Deine Website in schematischer Form darstellen. Ideen und Prozesse lassen sich hier schon sehr gut erkennen, prüfen und justieren. Im Anschluss werden auf dieser Grundlage Entwürfe erstellt.

Website Produktion

Nach und nach werden die Entwürfe nun als WordPress-Website produziert, Gestaltungselemente eingefügt und mit Inhalten gefüllt.

Bevor wir mit Deiner Website online gehen, prüfen wir noch die Rechtssicherheit Deiner frischen Website – sodass Du vor teuren und nervenaufreibenden Abmahnungen geschützt bist.

Projekt-Management

Weil wir Transparenz schätzen und Deine Sicherheit uns wichtig ist, dokumtieren wir den gesamten Prozess in unserem Projekt-Management-Tool, zu dem Du Zugang hast und Dein Projekt mitverfolgen kannst. So weisst Du jederzeit, wie weit wir sind.

Dein Unternehmen braucht eine Website, die für Dich arbeitet?

Deine Wünsche, Bedürfnisse und Visionen stehen immer im Zentrum
der Entwicklung Deiner unverwechelbaren Website.

8 von 10 Websites sind abmahngefährdet.
Deine auch?

Melde Dich zum kostenlosen Abmahn-Check an und lass' Deine Website checken, bevor es ein Anwalt tut.

Wunderbar, das hat geklappt. Bitte schau in Deine E-Mails und bestätige Deine Anmeldung!