Kontakt - KAREN UNFUG - Webdesign Studio

Kontakt

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich schon jetzt von Dir zu lesen.

Kontakt aufnehmen

Kontaktiere mich, wenn ich Dich und Dein Projekt begleiten darf.

Lass’ mich von Deiner Projektidee wissen! Was genau stellst Du Dir vor? Was möchtest Du erreichen? Wenn Du mir schreibst, schreib’ ich Dir zurück, ist doch klar!

Noch schneller geht es mit einem kurzen Gespräch, in dem Du mir erzählen kannst was Du Dir für Dein Projekt vorstellst.

Du kannst mir gern per E-Mail oder Text-Nachricht schreiben, ich bemühe mich schnellstmöglich zu antworten.

Manchmal kann es auch mal etwas länger dauern. Bitte hab Verständnis dafür.

WhatsApp & SMS

+49 (0)1577 62 10 905
Sofort & ohne Termin

Termin buchen

Für ein unverbindliches Kennlerngespräch kannst Du Dir einen passenden Termin aus meinem Kalender auswählen.

Zum Kalender

Schreiben

Welche Art Website wünschst Du Dir?

Website Pflege-Pakete zur Auswahl

Aufklärung zur Datenübertragung und Datenverwendung

Häufig gestellte Fragen zu meinen Leistungen

Was kostet eine Website?

Jedes Website-Projekt ist individuell und deshalb möchte ich erst einmal verstehen, um was es bei Deinem Projekt geht und wie ich Dich optimal unterstützen kann, bevor ich über Geld spreche.

Bei unserem ersten persönlichen Gespräch kann ich eine ungefähre Preis-Spanne nennen, nachdem wir Deine Wünsche und Vorstellungen besprochen haben.

Ich rechne meine Arbeit nicht nach Stunden ab. Auf Basis unseres Gesprächs, Deinen Zielen, dem Arbeitsumfang, den Leistungen und des Zeitplans wird ein individuelles Festpreis-Angebot erstellt.

So weißt Du vor Beginn, wie hoch Deine Investition ist und Du zahlst nicht mehr und nicht weniger – egal, wie lange es dauert.

Solltest Du im Verlauf unserer Zusammenarbeit weitere Leistungen wünschen, werde ich Dir gern ein Angebot dazu erstellen.

Wie lange dauert ein Website Projekt?

Das lässt sich nicht pauschal und nicht immer genau sagen und es hängt stark von Deiner Mitarbeit und Zuarbeit ab.

Die Website-Projekte, die in meinem Portfolio zusehen sind, dauern zwischen einem und vier Monaten.

Ein One-Pager kann – wenn alle Inhalte vorliegen schon nach 7 Tagen online sein. Größere Business Websites und Online-Shops können schon mal 12 oder 16 Wochen oder in Ausnahmefällen auch mal etwas länger dauern.

Arbeitest Du nur mit WordPress?

Ja, ich arbeite ausschließlich mit WordPress und Divi *. Welche Tools ggf. noch zum Einsatz kommen, kannst Du Dir auf meine Tools-Page ansehen.