Gehst Du unter in Aufgaben, Notizen und Terminen?

Die permanente Überlastung und Informationsflut fordert uns jeden Tag aufs neue heraus.
Alle Informationen, Ideen, Projekte, Aufgaben und Termine müssen täglich unter einen Hut gebracht werden. Schnell schreibst irgendwas auf einen Zettel, der dann irgendwo herumfliegt …

Hast Du viele Aufgaben, eine Menge Verantwortung und wenig Zeit? Du willst aber trotzdem vorankommen, Ziele erreichen und ein erfülltes Leben führen?

Dann ist der Freelance Planner genau das richtige Tool für Dich!

If you fail to plan, you are planning to fail.

Benjamin Franklin

Freelance Planner Pro

Das individuelle Planungssystem für Freelancer, die ab sofort mehr erreichen wollen.

Lerne Schritt-für-Schritt wie Du in nur 7 Tagen mit dem unltimativen Organisationsplan Dich und Dein Business auf Erfolg programmierst und all Deine Ziele realisierst.

In dem Kurs zeige ich Dir, wie Du mit dem erprobten System Deine Ziele so planst, dass sie endlich auch umsetzbar sind.

Dream Big für Dein bestes Jahr ever!

Interview in der RBB-Abendschau vom 11.01.2018

Ein Planner, der sich Deinen Bedürfnissen anpasst?

Da ich immer unzufrieden war mit den Kalendern und Plannern, die es zu kaufen gibt, suchte ich seit Jahren nach der Planungsmethode, die zu mir passt und die sich meinen Bedürfnissen anpasst und nicht umgekehrt.

Letztlich habe ich sehr viel ausprobiert, Erfahrungen und Erkenntnisse über die Selbstorganisation als Freelancer gesammelt.

Daraus habe ich den FREELANCE PLANNER entwickelt – ein individuelles Planungs- und Organisationssystem speziell für die Bedürfnisse von Freiberuflern.

„Ich wende das System täglich an

und habe endlich Struktur und Klarheit in meine Aufgaben, Termine, Ideen und Notizen gebracht. Das Beste aber ist die Art, in der ich nun plane, Ziele setze, verfolge und erreiche – endlich weiß ich, dass ich alles schaffen kann und dank Karen auch wie!“

Kristin Sendler

Social Media Marketing Expert, www.kristinsendler.de

Freelance Planner Pro

Das Ende einer langen Reise

Hast Du auch schon soviele Apps, Kalender und Journale ausprobiert aber irgendwie wollte keines so richtig zu Dir passen? Fehlte immer irgendwas? Dann geht es Dir so, wie es mir lange Zeit auch ging. Bis ich wieder zurückgefunden habe zum Notizbuch.  

Einleitung

Du erhälst einen Überblick über alle enthaltenen Module und Du erfährst, welches Material besondert gut geeignet ist, um mit dem Freelance Planner zu starten.

Aufbau & Struktur

Im ersten Modul gebe ich Dir einen Überblick über den Aufbau und die Struktur deines neuen individuellen Planners, der sich Deinen Bedürfnissen anpasst – und nicht umgekehrt! 

Anwendung

Im Modul 3 geht es die Möglichkeiten, wie und wofür Du den Freelance Planner nutzen kannst. Und wir starten mit den ersten Seiten …

Ziele setzen

So wird aus Deiner Vision Realität: Wir finden Deine Stärken und Deine Passion.

Lass Dich überraschen! 

Umsetzung planen

In diesem Modul lernst Du, wie Du Deine Ziele auch erreichst. Schritt-für-Schritt kommst Du Deinem Ziel nächer!

Dein Leben zwischen zwei Buchdeckeln

Du lernst weitere Möglichkeiten kennen, wie Du mehr Struktur und Ordnung in Deine Themen bekommst.

Das Geheimnis

Du lernst in Modul 6 die wichtigste Zutat kennen, ohne die echter Erfolg nicht möglich ist.

Ich bin Karen Unfug, Spezialistin für Branding und Website Design.

Seit 20 Jahren arbeite ich als Freelancer und war seit langer Zeit auf der Suche nach der optimalen Organisationsmethode, die mir und meinem Business entspricht, flexibel ist und sich meinen Bedürfnissen anpasst.

Aus diesen Ansprüchen heraus habe ich den FREELANCE PLANNER entwickelt.

Freelance Planner Pro

Der Online-Video-Kurs – für nur 47 EUR

Du erhältst sofort nach Buchung und Bezahlung den vollen und lebenslangen Zugang zu allen Inhalten des Online-Video-Kurses mit allen Aktualisierungen und Erweiterungen, die ich zukünftig für diesen Kurs erstelle.

Du kannst die Video-Lektionen nach Deinem persönlichen Zeitplan anschauen und durcharbeiten.

Lerne in FREELANCE PLANNER PRO wie Du Dir Ziele setzt und sie auch umsetzt.

Denn nur das Ergebnis zählt.

„Ich erreiche meine Ziele!

Mit der Methode und dem System, was ich bei Karen kennengelernt habe, hat sich mein Blick auf mein Leben und meine Zukunft geändert. Schritt-für-Schritt erreiche ich jetzt, wovon ich bisher nur geträumt habe.“

Birte Gröger

Photo Organizer, www.tinkerbella.rocks

FAQ

Wann empfiehlst Du diesen Kurs zu machen?

Meine Idee ist, dass man sich „zwischen den Jahren“ die Zeit nimmt, die Videos anschaut, sich Gedanken über seine Ziele und eine grobe Planung für das Jahr macht und somit eine recht klare Planung für die nächsten 3 Monate entwickelt. Ich wende dies seit einigen Jahren so an und es macht mir Spaß – und wenn man es eben mit der Notizbuch-Methode organisiert, hat man auch alles, was man geplant hat, immer zum Durchblättern zur Hand. Genau da steckt der enorme Vorteil dieser Methode.

Dennoch ist jeder Zeitpunkt der Richtige, um mit der Planung des eigenen Business oder des Lebens zu beginnen, sich Gedanken zu machen, wohin die eigene Reise eigentlich gehen soll und diese Gedanken auch schriftlich zu fixieren. Mit dem FREELANCE PLANNER PRO hast Du dafür eine Anleitung und eine komplette Planung in Deinen Händen. Let’s start!

Du hast noch ein Frage, die ich hier nicht beantwortet habe?
Dann schreib‘ mir!

u

Wann startet und endet der Kurs?

Der Kurs startet sofort nach Deiner Buchung und wird nie enden.
Du kannst den Kurs nach Deinen eigenen zeitlichen Möglichkeiten beginnen, beenden und jederzeit wieder reinschauen.
u

Ab wann stehen die Module und Lektionen des Online-Kurses zur Verfügung?

Die Module sind alle sofort freigeschaltet. Alle Inhalte stehen Dir sofort zur Verfügung.
u

Wie lange habe ich Zugang zu diesem Online-Video-Kurs?

Wie klingt „lebenslanger Zugang“ für Dich? Nach Deiner Buchung hast Du unbegrenzten Zugang zu diesem Kurs, solange wie Du magst – mit Deinem Laptop, Tablet und Smart Phone. Und zusätzlich erhältst Du gratis alle Aktualisierungen und Ergänzungen, die ich für diesen Kurs erstelle.
u

Was brauche ich für den Online-Kurs?

Du brauchst eigentlich nur eine Möglichkeit, Dir die Video-Lektionen anzusehen, also einen Laptop, ein Tablett oder Smartphone mit Internet-Zugang.

Für die Umsetzung Deines eigenen FREELANCE PLANNERS brauchst Du ein einfaches Notizbuch und einen Stift. Ich empfehle aber Produkte, die sich bei meinen Tests besonders bewährt haben.

u

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Du kannst den Kurs per Paypal, mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Wähle einfach Deine bevorzugte Zahlungsart und schon kann’s los gehen.
u

Was ist, wenn ich den Kurs nicht mag?

Ich will auf keinen Fall, dass Du unglücklich bist! Wenn Du unzufrieden mit der Buchung des Kurses bist, dann kontaktiere mich in den ersten 14 Tagen nach Deinem Kauf und ich erstatte Dir den Kaufbetrag. Ohne Fragen.

Dennoch interessiert mich natürlich, was Dir nicht gefällt, weil auch ich mich gern weiterentwickle und aus meinen Fehlern lernen möchte. Also hilft Kritik auf jeden Fall, meinen Service für Dich zu verbessern.

„Klasse organisiert!

Karens Methode hat mich dazu bewegt, das Schreiben wieder für mich zu entdecken. Und tatsächlich habe ich den Eindruck, dass ich organisierter bin und ich einen Überblick über meine ganzen Aktivitäten habe. Danke, Karen!“

Elizabeth Smith

Ignite your Power, www.elizabeth-smith.eu

Freelance Planner Pro

Buche jetzt Deinen Zugang zum FREELANCE PLANNER PRO und erreiche endlich Deine Ziele – mit System.

Es ist nie spät damit zu beginnen. Starte jetzt.