Freelance Business

Das 3-Konten-Modell für Freelancer

Das 3-Konten-Modell für Freelancer

Vom 3-Konten-Modell für Freelancer wusste ich nichts.Als ich mich vor über 20 Jahren für den freiberuflichen Weg entschieden habe, hatte ich von nichts Ahnung. Fachlich natürlich, aber was man als Freelancer sonst noch wissen muss — nichts. Ich wusste nur, ich mach’...

mehr lesen

Die 13 Vorteile der Selbstständigkeit

Es ist ein großer Schritt, sich für die Selbstständigkeit zu entscheiden. Du entscheidest Dich gegen ein regelmäßiges Einkommen, gegen Absicherung, gegen 25 Tage Jahresurlaub. Trotzdem entscheiden sich jedes Jahr mehr Angestellte für den Weg in die Selbstständigkeit....

mehr lesen
Karen Unfug
Mein Name ist Karen Unfug, ich bin seit 20 Jahren freiberuflich als Designer, Konzepter und IA/UX Expert tätig.

Ich zeige Dir als Unternehmer, wie Du mit einer klaren Positionierung und einem einzigartigen Erscheinungsbild – vom Branding bis zur Website, die Kunden erreichst, mit denen Du gerne zusammenarbeitest und so mit Leichtigkeit Deine Umsätze steigerst.

Auf meinem Blog schreibe ich darüber, wie Du Dir Schritt für Schritt ein profitables Freelance-Business aufbaust.

» mehr über mich
» Blog Archiv