Die Website wird gerade überarbeitet.

Brand & Website Design

B

Ein vollständiges Markendesign, 5 Sicherheitenelemente und eine WordPress-Divi-Website werden in einem Zeitraum von 8 Wochen für Dich fertiggestellt.

Eine Marke mit Charakter

Eine Marke ist wie eine Person; sie hat einen ganz eigenen Stil und Charakter.

Dein Unternehmen hat eine einzigartige Mission und eine einzigartige Art, diese Mission auszuführen. Es hat auch eine einzigartige Kundschaft, die es anziehen möchte.

Daher sollte Deine Marke ihre einzigartige Mission klar zum Ausdruck bringen und potenzielle Kunden von Anfang an einbeziehen.

Deine Marke sollte anders und einzigartig sein, weil Deine Marke anders und einzigartig ist.

Und genau das macht mir als Designer so viel Spaß. Ich mag die Herausforderung, eine einzigartige visuelle Identität für kreative Unternehmen zu schaffen.

Ich möchte Dir helfen, mit einer schönen Marke und Website einen bleibenden ersten Eindruck bei Deinem Publikum zu hinterlassen.

Der Projektablauf

So sieht der Design-Prozess aus

Wir beginnen mit einem ersten Skype Call oder Telefonat – ganz wie Du magst. Wir lernen uns kennen und Du kannst mir Deine Wünsche und Vortsellungen schildern. Ich erkläre Dir unseren Designprozess, prüfe alle Elemente, die Du nach Abschluss des Projekts erhalten wirst und beantworte alle Deine Fragen.

Nach unserem Gespräch erhältst Du Dein Angebot. Sobald Du es unterschrieben hast und damit Deinen Platz gebucht hast, wird die erste Rechnung mit der Anzahlung gestellt. Mit der Zahlung reservierst Du verbindlich Deinen Platz in meinem Kalender.

Nach Zahlungseingang sende ich Dir ein freigegebenes Google-Dokument mit Fragen zu, damit ich die Mission und die Ziele Deines Unternehmens besser nachvollziehen kann. Wir werden Deine Antworten gemeinsam besprechen, bevor das Projekt offiziell beginnt.

Und dann beschäftigen wir uns 8 Wochen lang mit dem Design. Jetzt beginnt der spannende Teil, wenn Du zusehen kannst, wie Deine Marke und Deine Website zum Leben erweckt werden! Ich arbeite immer nur mit einem Kunden zusammen, damit Ihr Projekt meine volle Aufmerksamkeit erhält. Innerhalb von zwei Monaten erstelle ich Dein Logo, Deinen Brand Styleguide, Deine WordPress-Divi-Website und 5 zusätzliche Artikel Deiner Wahl.

Ich übergebe Dir das fertige Produkt. Nachdem Du die endgültigen Designs genehmigt habst, erkläre ich die Facetten Deiner neuen Marke und übergebe die endgültigen Designdateien in einem freigegebenen Google-Ordner, damit Du auch nach Projektende jederzeit darauf zugreifen kannst.

Ich zeige Dir Deine neue Website. Wir planen einen letzten Skype Call, damit ich mit Dir einen Blick hinter die Kulissen Deiner neuen WordPress-Divi-Website werfen kann. Ich zeige Dir, wie Du Aktualisierungen vornehmen kannst und beantworte eventuelle Fragen. Dieser Skype Call wird als Video aufgezeichnet und Dir später zur Verfügung gestellt damit Du jederzeit darauf zurückgreifen kannst.

Und dann feiern wir Deinen Neustart mit einem Knall! Die Zeit und Mühe, die hinter einem solchen großen Projekt steckt, ist es wert, gefeiert zu werden! Ich werde Dir einen individuellen Leitfaden zur Verfügung stellen, um Hype für Deine neue Marke und Website zu generieren und Dein Projekt auf meinem Blog teilen.

Dieses Paket ist für Dich, wenn …

  • Du hast eine klare Richtung und Ausrichtung für Dein Unternehmen, bist Dir aber nicht sicher, wie Du es optisch auf die nächste Ebene bringen sollst
  • Die Qualität Deiner aktuellen visuellen Identität stimmt nicht mit der Qualität Deines Unternehmens überein
  • Du verstehst, dass eine strategisch klare Marke Dir dabei hilft, die Kunden zu gewinnen, mit denen Du zusammenarbeiten möchtest
  • Du suchst eine visuelle Identität, die Dich von anderen in Deiner Branche unterscheidet
  • Du bsit bereit, Zeit in den Aufbau einer schönen, einzigartigen Marke zu investieren

7.900 €

zahlbar in 3 – 6 bequemen Raten