DS Planungbüro Rangsdorf

Erstellung einer Business-Website für das Planungsbüro von André Seidel und Chris Dombrowski aus Rangsdorf.

Zeitraum

2022

Auftraggeber

Dombrowski Seidel Planungsbüro, Rangsdorf

Leistungen

Website

André Seidel
14.06.2022

Klare Empfehlung! Wir haben Karen Unfug mit der Erstellung einer neuen Website für unser Unternehmen beauftragt. Durch ihre freundliche, sympathische Art war die Zusammenarbeit sehr angenehm, egal ob per Online-Meeting, Messenger oder Telefon. Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt und um neue Ideen ergänzt. Dabei hat sie uns geduldig erklärt, was möglich ist und worauf es ankommt. Perfekt ist auch die „Kompaktschulung“ in WordPress, um die Website anschließend auch selbst pflegen zu können. Die vollständige Beantwortung des „Fragenkatalogs“ erfordert zwar etwas Selbstdisziplin, aber das lohnt sich. Man bekommt am Ende eine Website die zum eigenen Unternehmen passt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben auch bereits positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank Karen.